Scheibenwaschanlage

Joggeraner

Jogger-Neuling
Moin,
ich habe seit 11/25 einen Jogger Expression Eco-G 100, vorher Duster (2015).
Wie stet es ei eurem Jogger mit der Scheibenwaschanlage aus?
Das Wasser erreichte im Stand gerade so das untere Drittel der Scheibe, beim Fahren kam es garnicht auf die Scheibe.
Nach "Einstellen" auf Garantie funktioniert es jetzt im Stand, aber nicht auf der Autobahn, da bleibt der Wasserstrahl im unteren Zehntel.
Nach erneuter Reklamation sollen jetzt die Düsen und Pumpe getauscht werden. Warten wir's mal ab...
Wie ist eure Erfahrung?
 
Das ist Serie, die Pumpe baut zu wenig Druck auf. Man kann zwar die Düsen einstellen, aber das wird nicht in allen Situationen die Scheibe an derselben Stelle treffen. Bei starkem Wind kommt der Strahl weiter unten an und im Stand geht es dann fast aufs Dach.
 
Zurück
Oben