Joggeraner
Jogger-Neuling
Moin,
ich habe seit 11/25 einen Jogger Expression Eco-G 100, vorher Duster (2015).
Wie stet es ei eurem Jogger mit der Scheibenwaschanlage aus?
Das Wasser erreichte im Stand gerade so das untere Drittel der Scheibe, beim Fahren kam es garnicht auf die Scheibe.
Nach "Einstellen" auf Garantie funktioniert es jetzt im Stand, aber nicht auf der Autobahn, da bleibt der Wasserstrahl im unteren Zehntel.
Nach erneuter Reklamation sollen jetzt die Düsen und Pumpe getauscht werden. Warten wir's mal ab...
Wie ist eure Erfahrung?
ich habe seit 11/25 einen Jogger Expression Eco-G 100, vorher Duster (2015).
Wie stet es ei eurem Jogger mit der Scheibenwaschanlage aus?
Das Wasser erreichte im Stand gerade so das untere Drittel der Scheibe, beim Fahren kam es garnicht auf die Scheibe.
Nach "Einstellen" auf Garantie funktioniert es jetzt im Stand, aber nicht auf der Autobahn, da bleibt der Wasserstrahl im unteren Zehntel.
Nach erneuter Reklamation sollen jetzt die Düsen und Pumpe getauscht werden. Warten wir's mal ab...
Wie ist eure Erfahrung?