Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Exterieur + Karosserie
Scheibenwischer-Intervall-Frequenz erhöhen????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Marc78, post: 2872, member: 1505"] Jepp, hat er. Der Sensor sitz hinter dem Innenspiegel im Gehäuse an der Scheibe. Oder sagen wir so, zumindest der Extreme und aufwärts hat ihn, bei den kleinen Ausstattungen weiß ich es nicht. Der Extreme hat ihn sicher. Du kannst den Wischer auch auf Stufe 1 lassen, wenn es dann irgendwann mal wieder regnet, fängt er von allein an zu wischen. Ist mir schon passiert, dass ich die Wischer nicht ausgestellt habe, es trafen dann mal ein paar wenige Tropfen die Scheibe und schwupps, ging das Wischen los... Ich finde es aber echt interessant, dass bei einem preiswerten Jogger die Möglichkeit besteht, die Empfindlichkeit selber zu justieren. Das gibt es bei vielen Herstellern nicht! Da regen sich die Leute dann über einen ständig zu empfindlichen oder unempfindlichen Sensor auf. 😂 [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Exterieur + Karosserie
Scheibenwischer-Intervall-Frequenz erhöhen????
Oben