Seid ihr zufrieden mit dem Dacia Jogger?

ricofrz

Jogger-Neuling
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen ob ihr zufrieden seid mit dem Dacia Jogger?
Wir wollen uns auch einen kaufen sind heute im Autohaus und werden alles fertig machen :)

Gruß
 

Ben0815

Jogger-Neuling
Bis jetzt 600km gefahren und alles ausprobiert! Keine Beanstandungen! Hab ihn vor der ersten Fahrt in der Garage zerlegt, Hohlraum und Unterboden behandelt, Bremsen geöffnet, Schrauben und Gewinde gefettet usw. Man will ja lange Freude dran haben!
 

Bär1971

Jogger-Interessierter
Bin jetzt 4000km gefahren musste aber leider schon einmal in die Werkstatt weil das Notrufsystem ausgefallen ist, man bekommt viel Auto fürs Geld, fahre täglich 70km habe die LPG Ausführung und bin damit sehr zufrieden, habe in am ersten Tag vollgetankt ( Benzin) und Seit dem einen Viertel Tank verbraucht fahre nur mit LPG ......
Kann ich nur empfehlen......
 

Kalunga

Jogger-Erfahrener
Bin jetzt 4000km gefahren musste aber leider schon einmal in die Werkstatt weil das Notrufsystem ausgefallen ist, man bekommt viel Auto fürs Geld, fahre täglich 70km habe die LPG Ausführung und bin damit sehr zufrieden, habe in am ersten Tag vollgetankt ( Benzin) und Seit dem einen Viertel Tank verbraucht fahre nur mit LPG ......
Kann ich nur empfehlen......
Dann hast du aber bereits viel Benzin verbraucht bei mir bemerke ich noch nicht einmal das Ich Benzin verbraucht habe. RUNDE 10.000km Laufleistung
 

Anhänge

  • Dacia Kraftstoff.PNG
    Dacia Kraftstoff.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 309
  • Dacia sprit schnitt.PNG
    Dacia sprit schnitt.PNG
    883 KB · Aufrufe: 306
  • dacia Tankvolumen.PNG
    dacia Tankvolumen.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 319
Oben