Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Willkommen im Dacia Jogger Forum
Neu hier? - Vorstellungen
Servus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Martin Adler, post: 6186, member: 1737"] Gute Morgen, [USER=3865]@el Gu[/USER] , sei herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Zu deinem 1). Am besten machen sich nach meinem ganz persönlichen Eindruck die Einsparmöglichkeiten auf längeren Strecken bei einem Verzicht auf die Autobahn bemerkbar. Ähnlich wie du fahren wir zumeist kurze Strecken, wo es stark am Gasfuß des Fahrers hängt. Wir haben seinerzeit des Hybriden erworben, weil es (noch?) keine Automatik gab. Die ersetzt es 100%ig. Und was ich sehr genieße: im Fahrmodus B brauche ich fast keine Bremse mehr; das Bremsen wird durch die Rekuperation des Akkus erledigt. Zu deinem 2). Wenn ich recht informiert bin, ist die Bevormundung seit diesem Jahr durch den Gesetzgeber so ziemlich vorgeschrieben.. Bei vielen Fahrzeugen kannst du optional vor dem Losfahren jedes Mal alles ausschalten, was dir nicht passt. Ich würde mich ins Autohaus begeben und schauen, was der aktuelle Stand ist. Oder einen gebrauchten Jogger von Ende 2023 kaufen, denn dort ist die Bevormundung geringer. Allerdings würde ich diesmal die Vollstausstattung nehmen, weil bei der Vollausstattung das Navi seinerzeit nicht mit drin war. Das Originalnavi hat den Vorteil, dass es im Gegensatz zu den Smartphone-Navis auch in langen Tunnels mit Abzweigungen, wie z.B. in und um Paris, funktioniert. Ich wünsche dir alles Gute für deine Auswahl. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Willkommen im Dacia Jogger Forum
Neu hier? - Vorstellungen
Servus
Oben