Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Willkommen im Dacia Jogger Forum
Neu hier? - Vorstellungen
Servus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flaps, post: 6188, member: 1274"] Servus..... wir haben auch gute Erfahrungen mit dem Logan gemacht, 180.000KM ohne jegliche Reparatur. So war qualitätstechnisch für uns klar, dass wir bei Dacia bleiben und haben gar nicht so groß vorher rumüberlegt. Wir sind ins Autohaus und haben uns nach einer Tageszualssung umgesehen. Geworden ist es ein Jogger 5 Sitzer, TCe110 (ohne schnickschnack LPG oder Hybrid) und der ist ein Volltreffer. Es ist vieles gewöhnungsbedürftig, ob ich das Bevormundung nennen würde?, was weiß ich, es steht halt zur Verfügung und kann entsprechend deaktiviert werden. Der Spurhalteassistent ist wirklich... ja gewöhnungsbedürftig. Was viel mehr nervt, ist die Handsfree Auto auf und zu Schaltung. Aber auch die läßt sich deaktivieren. Mit Dacia machst du nichts falsch. Du kommst aus Bayern? Im BGL sieht du auf fast jedem Hof als Zweitwagen einen Dacia, meist Duster, aber auch Sandero. Es ist ja streckenweise dort ein extremes Straßenbild. Die Leute dort würden sicherlich keinen Dacia kaufen, wenn er qualitativ nicht den Straßenanforderungen genügen würde. 10.000 KM ist dein Profil? Das sind über den Daumen 10X tanken im Jahr (ja oder 12 X). Ich weiß nicht recht, ob der höhere Anschaffungspreis und die möglicher Weise höheren Wartungs / Reparatur Kosten das auffangen. PS: Die Ausstattung ist extreme plus und für uns recht angenehm. Es liegen Lichtjahre zw. dem Logan und der jetztigen verbauten Technik. Das macht einfach Spaß. LG [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Willkommen im Dacia Jogger Forum
Neu hier? - Vorstellungen
Servus
Oben