Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Allgemein
Škoda Scala 1.0 TSI 85kw (115PS)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dominkovic, post: 5474, member: 1986"] [USER=1699]@LordBuster[/USER] : vielen Dank für den Bericht und den Vergleich zwischen Dacia und Skoda, der Jogger ist in Preis und Leistung ein sehr gutes Angebot und sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, zudem ist Konkurrenz der Treiber für Verbesserungen. Meine Frau fährt den Kamic und ich den Jogger als 7Sitzer. Der Jogger bietet für den Urlaub mehr Platz und der Skoda fährt sich feiner. Das Brummen des 3Zylinders stört mich nicht aber ich bin jahrelang im Scenic den Tce 130 gefahren und das wäre als Benziner ein toller Motor für den Jogger. Ich bin jedenfalls sehr froh über die Variabilität des Jogger als 7Sitzer weil man vom Lade Meister bis zur Personenbeförderung sehr viel machen kann, das ein und ausbauen der Sitze ist ein Kinderspiel.... Das konnte ich bisher in keinem Bus von teureren Marken. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Allgemein
Škoda Scala 1.0 TSI 85kw (115PS)
Oben