Sound ist nicht schön

Hardy

Jogger-Neuling
Hallo. Ich habe den Jogger extreme mit dem Multimediapaket. Soweit ist alles gut. Vermissen tue ich, dass man den Klang nicht einstellen kann. Außerdem empfinde ich die eingebauten Lautsprecher als zu "billig". Hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau alternativer Lautsprecher?

Danke und Gruß
 

eggi061

Jogger-Neuling
Hallo Hardy. Schau mal bei deinen Einstellungen. Da findest du alles. Ansonsten bei LZ parts. Haben da ein paar echt feine Sachen und Videos zum Einbau
 

Brandse

Jogger-Erfahrener
Wieso kannst du den Klang nicht einstellen? Balance, Fader, Höhen, Tiefen (evtl. mitten) sollte es eigentlich bei jeden Radio geben. An meinem Media NAV ist das im Einstellungsmenü.

Aber auch danach klingt es mager... Nur nicht mehr ganz so schlimm. Daher rüste ich da auch ne Menge auf. Siehe anderen Beitrag...
 
Oben