Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
Sound ist nicht schön
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TimMuc, post: 3214, member: 1800"] Hallo zusammen, Da ich auch ewig recherchiert und gefühlt alles zu dem Thema gelesen habe will ich hier ein wenig berichten. Ich habe keine Ahnung von Hifi... Ich bin im Oktober vom Golf 7 Gti mit Radmulden Sub und Dynaudio Anlage auf einen Jogger Hybrid mit Media Display umgestiegen. Da ich gerne Musik höre war mir schnell klar, dass ich was nachrüsten möchte. Auch zum Thema Dämmung habe ich viel recherchiert. Ich liebe das Hybrid Fahrgefühl. Was mich aber nervt ist die Situation, wenn er die Räder antreibt und gleichzeitig den Akku lädt. Dann dreht er sehr hoch und wird wirklich laut. Erst bei ca 56, 57, 58 kmh schaltet er rauf und wird dann wieder sehr angenehm. Ich wünschte der Schaltpunkt wäre etwas früher. Das animiert mich immer etwas zu schnell innerorts zu fahren... Ich habe zuerst die Original Renault Harman kardon hochtöner gekauft. Die Kabel existieren. Links liegen die direkt unter der Abdeckung. Rechts hinterm handschuhfach versteckt. Ca. 1h Arbeit. Das klang schon viel besser, aber noch nicht das was ich wollte. Meine laienhafte Vorstellung war nun, dass ein Profi einfach noch einen Subwoofer anschließen könnte und gut is. Ich bin dann in München zum Profi und der meinte es müsse ein abgestimmtes System s