Hallo Zusammen
Ich habe eine Jogger TEc 110 aus 02.26. Ich habe festgestellt das die Stossdämpfer nicht gut sind und nicht viele Unebenheiten ausgleichen können.
Da durch ist mir den Gedanken gekommen ob ich die Dämpfer austauschen kann, durch besser. Mir geht es nicht um eine Tieferlegung sondern um besseren Fahrkomfort.
Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja welche Dämpfer hast du genommen und wie sind die Erfahrungen.
Bin gespannt auf den Austausch und Tipps.
Mit Dank & Gruss
Étienne
Ich habe eine Jogger TEc 110 aus 02.26. Ich habe festgestellt das die Stossdämpfer nicht gut sind und nicht viele Unebenheiten ausgleichen können.
Da durch ist mir den Gedanken gekommen ob ich die Dämpfer austauschen kann, durch besser. Mir geht es nicht um eine Tieferlegung sondern um besseren Fahrkomfort.
Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja welche Dämpfer hast du genommen und wie sind die Erfahrungen.
Bin gespannt auf den Austausch und Tipps.
Mit Dank & Gruss
Étienne