Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Tce110 Rückruf Risiko für Zweimassen-Schwungrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="feurett, post: 6085, member: 1716"] Moin auch wenn der Beitrag schon was älter ist wollte ich es hier Mal teilen. Ich fahre einen Dacia Jogger TCe 110 Extreme Plus 7-Sitzer mit AHK. Die Erstzulassung war 11.2023. die Rückrufaktion 0EB3 wurde bei mir mit 2 Monaten Verspätung durchgeführt. Im September 2024 kam ich von einer weiten Fahrt zurück (Köln->Hamburg) und der erste Gang ließ sich nur schwer einlegen und beim anfahren hörte es sich so an als ob mir einer lose schrauben in den Motor geschmissen hat. Nach dem der Abschleppdienst mein Fahrzeug in die Werkstatt gefahren hat fing das Warten an. Insgesamt 46 Tage stand das Fahrzeug nicht fahrbereit in der Werkstatt. Es wurde das Kupplungspaket getauscht. Das Fahrzeug hatte zu dem Zeitpunkt 17.500 km gelaufen. 9.000 km später konnte ich den 1,3 und rückwärts Gang nicht mehr einlegen. Wieder abschleppen. Aktuell steht das Fahrzeug seit 11 Tagen in der Werkstatt. Und wieder wird das Kupplungspaket getauscht. Laut der Werkstatt ist das ein Serienfehler. Am Montag, nach 13 Tagen Werkstatt Aufenthalt soll ich das Fahrzeug zurück bekommen. Ich bin Mal gespannt wie lange er dieses Mal durch hält. Ach ja als der Jogger das zweite Mal in der Werkstatt stand waren zwei weitere Jogger mit dem gleichen Fehler in der Werkstatt. LG sven [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Tce110 Rückruf Risiko für Zweimassen-Schwungrad
Oben