Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
TCE110 Super Plus oder Super
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ishrott, post: 2323, member: 1326"] So es ist soweit ich hab jetzt mal ne Strecke von 450km mit 102 Oktan gefahren. Denke in dem Motor wird 98 Oktan den gleichen positiven Effekt. Auf der Autobahn ein Traum man kann einfach immer im 6. Gang bleiben 80 in der Baustelle wenn sie vorbei ist wieder entspannt im 6. Gang auf 160 beschleunigen mit e10 musste/hab ich da immer runtergeschaltet jetzt macht er das fast wie ein Diesel. Nun aber zum Verbrauch ich fahre die Strecke recht oft halb Landstraße halb Autobahn und lass es da zwischendurch auch Mal fliegen also alles was das Auto her gibt an top speed bei anderen Stellen ist es begrenzt und wieder andere fahre ich mit Tempomat 160 sei es drum. Bei vergleichbarer Fahrweise hab ich mit e10 im Tank die letzten Male zwischen 7 und 7,2l gebraucht. Mit der Sau teuren Suppe von Aral 6,5l Liegt es nun am Verkehr oder am Wetter oder was auch immer darum sollen sich die Pseudoexperten und Presseberichtkopierer hier nun gerne bis zum erbrechen aufgeilen. Fakt ist das Ding läuft im unteren Drehzahlbereich immens besser und braucht auch weniger und wenn man es durchrechnet kostet es bei dem Verbrauchsunterschied grob das gleiche, sprich in Zukunft gibt's bei mir nur noch super Plus und ein besser laufendes Auto. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
TCE110 Super Plus oder Super
Oben