Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Versicherungen, Dokumente, Steuern + Bürokratie
Telematik in der Kfz-Versicherung: sinnvoll?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="riggs, post: 2181, member: 1448"] Das kommt noch dazu: Die fordert, dass sie allways on ist. Hast keine Wahl. Bluetooth aus sollte aber reichen. Musst halt aufpassen, dass sich Handy und Token nicht verbinden. Meine App lässt sich auch pausieren, aber mit dem Hinweis, dass sich das negativ auf die Bewertung auswirkt. Dass ich nicht im Jogger war und die App aufzeichnete ist mir nur dreimal passiert. Auf dem Fußweg zum Büro, als Beifahrer und letztens habe ich das mit Absicht gemacht. Da haben wir mein Coupé abgeholt. Ich habe mich extra neben den Jogger gestellt und bin dann gefahren. Witzigerweise hatte ich eine top Wertung, obwohl mit dem anderen Auto eher Spaß habe beim fahren :D Ich finde halt die Bewertung sehr undurchsichtig. Das ist mein größter Kritikpunkt. Die Fahrt kann ich mir erst im Anschluß ansehen. Es gibt kein Livefeetback. Wenn man die App während der Fahrt startet, steht da nur, dass man sich aufs Fahren konzentrieren soll. Ist auch richtig. Mir wäre das aber lieber, wenn ich direkt sehen könnte, was ich falsch mache. Kann aber auch nur speziell meinen Versicherer betreffen. Andere sind vielleicht anders. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Versicherungen, Dokumente, Steuern + Bürokratie
Telematik in der Kfz-Versicherung: sinnvoll?
Oben