Was haltet ihr von einem Jogger Stammtisch im Bereich Rhein-Ruhr?

Marc78

Jogger-Genießer
Hallo zusammen,

Mir ist die Idee gekommen, dass sich im Bereich Rhein Ruhr (ca. 100km um Mönchengladbach) vielleicht ein Stammtisch ins Leben rufen lassen könnte. Jogger Besitzer könnten sich dann zum Abendessen treffen, nette Benzingespräche führen und Erfahrungen austauschen. Einmal im Jahr könnte man vielleicht auch mal rin Forentreffen organisieren, dann mal mit einer schönen Ausfahrt oder so. Hätte da noch jemand Interesse?

Viele Grüße
Marc
 

Marc78

Jogger-Genießer
Ach so, als Treffpunkt hätte ich schon eine gute Idee! Das Mezzomar in der Classic Remise in Düsseldorf. Das ist ein alter Ringlokschuppen, wo diverse Oldtimerfirmen ansässig sind. Der Eintritt ist frei, die Ausstellung wechselt immer wieder, sodass es immer etwas neues zu entdecken gibt. Mittendrin ist das Mezzomar, ein hervorragender Italiener, bei dem eine Reservierung eigentlich ein Muss ist, vor allem, wenn man mit mehr als 2 Leuten da hin möchte. Vorteil wäre hier auch, dass es ausreichend Parkplätze direkt vor der Classic Remise gibt.
 
Oben