Witzige Erfahrung mit dem Jogger

Marc78

Jogger-Genießer
Ich wasche meine Autos immer von Hand auf dem Auto Waschplatz. Bei meinen alten Autos haben mich immer Männer auf die Autos angesprochen. Bei Jogger sprechen mich jetzt in erster Linie Frauen an, der ist aber schick, und innen so groß, denkt man gar nicht, so ein riesiger Kofferraum, da ist ja für Familie Und Klimbim Platz ohne Ende. Den müssen wir uns mal genauer ansehen. Und deren Typen waschen dann daneben ihren Benz, Golf und ähnlichen Kernschrott....😂😂😂😂
 

HoJe

Jogger-Interessierter
Ist zwar sehr OT aber dem bezüglich muss ich dir zustimmen.
Spätestens beim Blick in den Kofferraum fällt meist der Satz: "Der sieht von außen gar nicht so groß aus!"
Ist schon leicht unangenehm wenn man vorher 12Jahre lang für seinen 08/15 Focus nicht ein Lob oder ähnliches bekommt^^.
Ich denk mir aber immer: Es ist ein Neuwagen der so im Straßenverkehr noch nicht ganz unauffällig ist.
Da ist sowas noch normal.
 
Oben