Wo ist das Bordwerkzeug?

Joggertom

Jogger-Neuling
Hallo zusammen,

bin seit kurzem Besitzer eines neuen Dacia Jogger Comfort TCE 110 5Sitzer.

Bin verzweifelt am suchen des Bordwerkzeug wie Wagenheber, Radschlüssel und Abschleppöse.... Kann mir da jemand ein Tipp geben? :)

Grüße aus BW
 

Brandse

Jogger-Erfahrener
Also Bordwerkzeug im Sinne von wirklichen Werkzeug, gibt es ja schon lange nicht mehr.
Nen Wagenheber hast Du nur wenn Du ein Reserverad hast, was nur der Benziner ohne LPG hat. (Oh, Du hast ja den TCe100, also passt das) Der müsste im Reserverrad oder bei dem Rest liegen.
Radschlüssel und Abschleppöse, also der Rest befindet sich im Kofferraum hinter der rechten Seitenverkleidung.
Da gibt es oben und unten je ein Verkleidungsteil zum rausnehmen.
 

Brandse

Jogger-Erfahrener
Sicher? Hast du Mal druntergeguckt? Wenn kein Reseverrad, muss das Notfallset (Kompressor und Dichtmittel) vorhandenen das sein.
 

Frötti

Jogger-Wohlwollend
Also Bordwerkzeug im Sinne von wirklichen Werkzeug, gibt es ja schon lange nicht mehr.
Nen Wagenheber hast Du nur wenn Du ein Reserverad hast, was nur der Benziner ohne LPG hat. (Oh, Du hast ja den TCe100, also passt das) Der müsste im Reserverrad oder bei dem Rest liegen.
Radschlüssel und Abschleppöse, also der Rest befindet sich im Kofferraum hinter der rechten Seitenverkleidung.
Da gibt es oben und unten je ein Verkleidungsteil zum rausnehmen.
Wagenheber links gefunden (7 Sitzer Extreme+ ) aber Radschlüssel und Öse ist nicht da..der soll rechts hinter den beiden Abdeckungen sein? Oben komme ich an die Rülis, unten is leer..fürchte da fehlt mir was
 
Oben