Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Würdet Ihr euren Jogger nochmals kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steel Jogger, post: 5660, member: 1588"] Also ich hab meinen Jogger jetzt fast 2 Jahre und bin jetzt bei 29000 km angekommen . Ich fahre den Tce 100 Eco und die 101 Ps sind viel stärker als mein alter 1,6 Liter mit 105Ps Sauger aus dem Duster . Bin auch schon oft mit Anhänger gefahren und Im vergleich zum Duster bin ich zu frieden mit der Leistung . Haben uns jetzt auch einen 750er Wohnwagen geholt und den zog er ohne Probleme . bin auch schon mit einer Tonne gefahren. Pannen hatte ich bis jetzt keine , bis auf die Anfahrschwäche wenn es richtig kalt ist . Was aber hilft ist einfach den LPG Knopf aus drücken und erst wieder an stellen wenn die Blaue Wassertemperaturanzeige weg ist .Bin mit dem Platz im Auto total zufrieden , ich bin nur 175cm und hab vorne genug platz. Hinten im großen Kofferraum hab ich schon allerhand Transportiert .Und zu guter Letzt noch die günstigen Spritkosten sind schon echt klasse für 8Euro pro 100km .(Vorher mit dem Duster war ich bei 14Euro) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Würdet Ihr euren Jogger nochmals kaufen?
Oben