Dirk.S
Punkte Reaktionen
5

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Dirk.S
      Dirk.S antwortete auf das Thema Marderschaden.
      So liebe Jogger Fans, ab heute ist mein Jogger endlich wieder auf der Straße 😀. Wenn man bedenkt das er seit dem 18.03 in der Werkstatt...
    • Dirk.S
      Dirk.S reagierte auf den Beitrag von Dutchman im Thema Marderschaden mit Like Like.
      Habe heute meinen Motorraum kontrolliert, und es sind keine neuen Schäden dazu gekommen (soweit es mein Laienauge zulässt). Stand jetzt...
    • Dirk.S
      Dirk.S antwortete auf das Thema Marderschaden.
      Hallo zusammen, hier ist nun das endgültige Ergebnis.
      • IMG_4172.jpeg
      • IMG_4171.jpeg
    • Dirk.S
      Dirk.S antwortete auf das Thema Welchen Jogger fahrt ihr?.
      Mein Jogger ist der: TCe 100 ECO-G 7Sitzer In der Ausstattung: Extreme + Und der Farbe: Safari Grün Neues / Altes Logo? Neues
    • Dirk.S
      Dirk.S antwortete auf das Thema Marderschaden.
      Ich denke für einen Marderschreck ist es jetzt nie zu spät. Sobald der Jogger zurück ist kommt sofort einer rein und in unserem Sandero...
    • Dirk.S
      Dirk.S antwortete auf das Thema Marderschaden.
      Also ich habe jetzt gerade einen Marderschaden der sich gewaschen hat. Bei meinem 2 Wochen alten Jogger. Kv beläuft sich da es mehrere...
      • IMG_4081.jpeg
  • Laden…
  • Laden…
Oben