12 V Batterie Probleme

SchattenGeist

Jogger-Erfahrener
Gestern waren wir einkaufen. Ich habe immer mal wieder die Einkäufe ins Auto gebracht (WOW, was für Platz!). Das Auto ging immer gehorsam auf. Ich habe auch hin und wieder länger gebraucht bis ich alles zu gemacht habe und wieder gegangen bin

Auf der Rückfahrt: Wieso ist das Media Nav aus? Während der Fahrt kann ich nicht so Fehlersuche machen, also ignoriert und nach Hause gefahren (ca. 20 min). Als ich zu Hause die Sicherung überprüfen wollte... Siehe anderer Thread.

Heuto morgen eingestiegen wegen einer kurzen Fahrt zu nahegelegenen Geschäft Navi ging nicht an. Aber zusätzlich: '12 Volt! Batterie schwach'. Huch? Der Benziner ist sofort abgesprungen und die Meldung war nach einer Minute weg

Nach dem Einkauf: '12 Volt Batterie im Sicherheitsmodus' (oder so åhnlich).Wie oben: Benziner sprang an und nach einer Minute war die Meldung weg.

Später eine Langstrecke gefahren. Und plötzlich nach ca. 15 bis 20 Minuten ging das Media Nav an.

Hat jemand von euch auch sowas erlebt?
 

Atos62

Jogger-Interessierter
Als meiner neu war gab es hin und wieder dieses Problem.
Zudem auch noch "Frontradar prüfen"...
Ich hab den Transportmodus an und wieder aus gemacht - ob es daran gelegen hat kann man nur raten.
Da kann man (siehe Video) so einen Knubbel rausziehen und wieder reindrücken. Soll angeblich zu wacklern neigen....

Ab km 4000 ist das Problem nicht wieder gekommen.

 
Oben