Bestellverfolgung nicht mehr möglich

Andi-2211

Jogger-Wohlwollend
Hallo
ich habe festgestellt, das die Bestellverfolgung in der My Dacia App nicht mehr funktioniert.
Ich bin eingeloggt. Das Fahrzeug wird auch angezeigt. Unter dem Punkt Mein Konto - Meine Bestellungen
erscheint seit gestern die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten bitte Vorgang wiederholen".
Ich kann dann auf aktualisieren klicken .... ändert aber nichts. App neu installiert, ebenfalls keine Änderung.

Hatte dieses Problem schon mal jemand?
 

aerric

Jogger-Neuling
Wahrscheinlich ein Serverproblem beim Dacia.. einfach mal ein paar Tage warten, dann wirds wieder laufen. Bei mir spuckt die App gerade auch viele Fehler aus.
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Die schalten die App. zwischendurch ab weil sie noch nebenher Duster 3 zusammen bauen müssen. ;)
Ein Trucker hat mir erzählt das kräftig Duster 3 auf dem Parkplatz stehen. (y)
 
Oben