Boden unter Pedalen komisch

Annie

Jogger-Interessierter
Hallo,

ich habe eine Frage zu Boden unter den Pedalen bei meonem Jogger. Der sieht aus als wäre der verrutscht (?), sieht irgendwie seltsam aus. Mich würde interessieren, ob der bei euch auch so aussieht. Habe ein Foto gemacht und versuche mal, es hier hochzuladen...

Lg Annie
 

Annie

Jogger-Interessierter
Hier ist nun das Bild
 

Anhänge

  • Pedale.jpg
    Pedale.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 142

GroGGi

Jogger-Interessierter
Hi Annie, ich kann nichts verrutschtes erkennen. Sieht bei uns genau so aus.
Mir ging es aber mit der Mittelarmlehne auch so, ich dachte die ist verrutscht. Der Händler hat sich dann die Zeit genommen und wir haben zehn andere frisch gelieferte Jogger angeschaut. Hat überall gleich ausgesehen.
Vielleicht kannst du auch bei deinem Händler einmal so ein vergleich machen.

Viele Grüße von der Elbe
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Diesen Vergleich kannst du dir sparen, datt is beim Jogger normal.
Fahr zum Teppichhandel in die Restekiste und schneide dir ein Stück zu und lege es über alles drauf.
Habe ich auch gemacht. Das schont auch diese Top Velours Qualität von Teppich der im Jogger verlegt ist. :D
(das Kardangelenk der Lenkung freischneiden, siehe Pfeil)
Bildqualität mit einer Taschenlampe ist nicht besonders gut, ich weiss.
 

Anhänge

  • IMG_20231006_213202.jpg
    IMG_20231006_213202.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 133

Annie

Jogger-Interessierter
Danke für eure Antworten, dass beruhigt mich. Bin etwas dünnhäutig geworden, was das Auto betrifft..
Das mit dem Händler hatte ich vor, brauche ich dann ja nicht mehr. Da gibt wohl doch einen erheblichen Unterschied zum VW, auch wenn mein Golf schon 20 Jahre alt ist. Daran muss ich mich wohl noch gewöhnen.
Beeinträchtigt der Teppich denn nicht die Pedale? Der müsste ja dann sehr dünn sein. Gerade das schnelle Beschleunigen macht ja Spaß 😁 und bremsen muss man ja auch ab und an 🤔 Danke für den Tip, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Die Fussmatten vom Autohaus reichen ja nicht da hin.
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Der Teppich den ich auf diese Dacia hoch Velours :D Matte gelegt habe ist 7mm hoch, die darf auch 10mm sein, ist dann auch noch ok.
 
Oben