Joggy

Jogger-Liebhaber
Ja, das ist richtig. Wo du gerne gucken möchtest das musst du wohl mit einem PC oder Laptop machen soviel wie ich weiß.
Aber bitte frag mich nicht - null Ahnung.
 

Sven

Jogger-Neuling
Hab meinen am 9.2.22 bestellt. Extreme+ , LPG 7 Sitzer. 1. August hieß es kommt der.
😔Immer noch net da und seit 2 Tagen verg. Versucht mein Händler zu erreichen, hab vorhin ne e Mail geschickt, möcht schon gern wissen wie lang ich noch mein 🤮Peugeot 508sw fahren und reparieren muss
 

Lila99

Jogger-Interessierter
Hab meinen am 9.2.22 bestellt. Extreme+ , LPG 7 Sitzer. 1. August hieß es kommt der.
😔Immer noch net da und seit 2 Tagen verg. Versucht mein Händler zu erreichen, hab vorhin ne e Mail geschickt, möcht schon gern wissen wie lang ich noch mein 🤮Peugeot 508sw fahren und reparieren muss
Ich hab die gleiche Ausstattung bestellt und meiner sollte laut Händler am 09. August kommen. Ist bis jetzt aber noch nicht da. Wie ich es verstanden habe, sieht der Händler auch immer erst, was er tatsächlich bekommt, wenn der LKW liefert. 🤔 Also weiter abwarten...
 
Oben