Dacia Jogger Bestellung, Lieferzeiten und Auslieferung?

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Ich habe aber auch noch keine FIN und trotzdem zumindest schon den Bestellstatus mit voraussichtlichem Liefertermin. Die FIN gibt's ja anscheinend erst, wenn der Wagen dann tatsächlich produziert wird.
So wurde es mir auch gesagt. Keine Ahnung weshalb es mal so und mal so ist 😁 wichtig ist eigentlich der Moment wo er in Produktion geht und bis dahin heißt es warten
 

riggs

Jogger-Erfahrener
Ich habe aber auch noch keine FIN und trotzdem zumindest schon den Bestellstatus mit voraussichtlichem Liefertermin. Die FIN gibt's ja anscheinend erst, wenn der Wagen dann tatsächlich produziert wird.
Bei den Dacianern gibt es eine Anleitung, wie man an die FIN kommt. So hatte ich mir meine damals auch besorgt. Ich hatte nämlich auch nach vielen Wochen keine FIN in APP und Web.
 

Der_Dedl

Jogger-Erfahrener

riggs

Jogger-Erfahrener

Da mal durchkämpfen. Irgendwann kommt ein Beitrag, der erklärt, wie man die FIN ausliest. Oder Dedls Link folgen. ;)
 

Alexander B

Jogger-Neuling
Ahoi aus Bad Homburg!
Mein am 22.3.2023 bestellten Jogger Expression 100 Eco G in Safarigrün steht jetzt bereit. Also knapp 4 Monate, da bin ich zufrieden. Ciao Alex
 

riggs

Jogger-Erfahrener
Siehst du da tatsächlich gar nichts? Also auch nicht, ob die Bestellung vom Werk angenommen wurde? Bei mir hat es auch zwei Monate gedauert, bis ich überhaupt ein Lieferfenster angezeigt bekommen habe. Das passierte nachdem das FelixibilityEnd-Datum abgelaufen war. Und ab da ging es dann ganz schnell.
 

berndisjogger

Jogger-Interessierter
So es Tut sich was,Auto ist produziert sonniges Wochenende. Screenshot_20230715_070847.jpg
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Siehst du da tatsächlich gar nichts? Also auch nicht, ob die Bestellung vom Werk angenommen wurde? Bei mir hat es auch zwei Monate gedauert, bis ich überhaupt ein Lieferfenster angezeigt bekommen habe. Das passierte nachdem das FelixibilityEnd-Datum abgelaufen war. Und ab da ging es dann ganz schnell.
Wenn ich MyDacia öffne, zeigt es meinen Jogger an, doch in der Bestellverfolgung steht noch immer, dass aktuell keine Fahrzeugbestellung verknüpft ist. Gehe ich über den Link in die internen Infos, sehe ich, das Bestelldatum und alle anderen Daten, sowie die VIN. Braucht evtl noch etwas Zeit
 

Lui

Jogger-Neuling
Wenn ich MyDacia öffne, zeigt es meinen Jogger an, doch in der Bestellverfolgung steht noch immer, dass aktuell keine Fahrzeugbestellung verknüpft ist. Gehe ich über den Link in die internen Infos, sehe ich, das Bestelldatum und alle anderen Daten, sowie die VIN. Braucht evtl noch etwas Zeit
Moin, über welchen Link findest du die Daten?
 

DJ91

Jogger-Neuling
Bin ich ja gespannt ob das stimmt. Wäre schon sehr schnell und da er noch nicht produziert ist bin ich skeptisch.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-07-20 at 08-31-13 Bestellverfolgung für Ihr Fahrzeug.png
    Screenshot 2023-07-20 at 08-31-13 Bestellverfolgung für Ihr Fahrzeug.png
    37,8 KB · Aufrufe: 110

DJ91

Jogger-Neuling
Gestern stand noch da das die geschätze Auslieferung zwischen 7. und 20.8 wäre, jetzt ist ja angeblich schon die Zulassung in fast dem gleichen Zeitraum. Bin gespannt.
 

Der_Dedl

Jogger-Erfahrener
Bei mir hat sich die geschätzte Zeit für die Auslieferung auch 1 Woche verkürzt, jetzt schon 25.09 anstelle von 02.10
Das wären vom Bestelldatum an (12.06) nur 3 1/2 Monate:)
 
Oben