Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Umbauten, Tuning + Pflege
Dacia Jogger Camper-Wohnmobilausbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LordBuster, post: 2171, member: 1699"] Hat jemand von euch schon das originale Dacia SleepPaket in natura gesehen? Ich finde das insofern interessant, als dass ein recht großer Kofferraum weiterhin verfügbar bleibt. Ich habe früher in meinem Mitsubishi Colt hin und wieder mal eine Nacht am Meer verbracht und darin geschlafen. Da konnte man die vorderen Sitze umlegen und hat somit die Möglichkeit das ich auf einer Luftmatratze bequem zu machen. Viel mehr möchte ich jetzt eigentlich auch nicht machen. Maximal zwei Nächte darin schlafen. Dinge wie einen Gaskocher und Wasserkanister besitze ich bereits als Notfall-Versorgung zu Hause. So etwas bringen andere Konzepte ja offensichtlich mit. Aber verlieren dadurch noch einmal Volumen. Da ich Motorrad auf einem Anhänger mitnehmen, wird wahrscheinlich sowieso die Dachbox fällig werden, um die Motorradbekleidung dort unterzubringen. daher finde ich das von Dacia angebotene System momentan am attraktivsten. Es ist mit 1500 € aber auch recht teuer, wenn gleich zumindest auf den Bildern und Präsentation die Qualität der Liegefläche sehr hochwertig zu sein scheint. Diese auf 1,30 m auseinander schieben zu können, finde ich großartig. Leider bin ich was das Bauen mit Holz angeht, eine ziemliche Niete. Ich kann elektronische Geräte zerlegen zusammenbauen. Aber einen Holzbalken abschleifen und Noten rein Fräsen, dafür habe ich zwei linke Hände. Daher würde ich schon gerne eine fertige Lösung bevorzugen. Insbesondere eine, die ich auch schnell wieder aus dem Kofferraum entfernen kann. Ich tendiere dazu, beim Händler anzurufen und es mir noch zu bestellen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Umbauten, Tuning + Pflege
Dacia Jogger Camper-Wohnmobilausbau
Oben