Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Interieur
Dacia Jogger hat "nur" zwei ISOFIX Sitze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joaquin, post: 479, member: 1"] Ich gebe zu, ich war etwas erstaunt, dass der Dacia Jogger lediglich über zwei ISOFIX-Sitze verfügt. Drei ISOFIX-Sitze auf der Rückbank ist nicht ungewöhnlich, da der Platz dort dann doch ziemlich beengt sein kann, Gerade wenn wirklich alle drei Sitze mit Kindersitzen voll belegt sind, ist es oft unmöglich noch ein Kind anzuschnallen, weil man nicht mit dem Gurt zwischen die Kindersitze kommt. Mit drei Babyschalen mag es noch gehen, weil deren Gurte autark in der Babyschale integriert sind, aber die normalen Kindersitze nutzen das Gurtsystem des Fahrzeuges. Zumindest hätte ich gedacht, dass man mit der dritten Sitzreihe die Option auf mindestens einen weiteren ISOFIX-Sitz bekommen würde. Immerhin ist der Dacia Jogger ja für große Familien und damit auch für Kinder im Babyschalen- bzw. Kindersitzalter konzipiert worden und wird ja auch als Familienauto beworben. Sicher kann man auch Kindersitze ohne ISOFIX benutzen, aber sicherer sind nun einmal jene mit ISOFIX-Halterung und der [URL='https://www.joggerforum.de/threads/dacia-jogger-bekommt-zwei-und-einen-stern-beim-euro-ncap-test.199/']Insassenschutz beim Dacia Jogger ist ja auch nicht so schlecht[/URL], als das man als Eltern dann auf ISOFIX verzichten würde. Sollte man aber auch so oder so nicht! Stellen für euch die zwei ISOFIX-Sitze ein Problem dar? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Interieur
Dacia Jogger hat "nur" zwei ISOFIX Sitze
Oben