Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Showroom, Tests + Reviews
Dacia Jogger Tests und Reviews
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kalunga, post: 703, member: 1288"] Test sehe Ich immer nur als Anhaltspunkt, Ich muss es selber fühlen und für mich bewerten. Siehe Beispielweise das, " [LIST] [*]Ich fahre nicht dauernd mit 7 Leuten und Ich bin Egoistisch das Fußgänger und Radfahrer nichts auf der Autobahn verloren haben. Für diese Leute brauche Ich auch keinen Schutz und muss für andere Leute viel Geld zahlen. [*]Ja es gibt Autos die mehr Sicherheit suggerieren [*]Auffällig ist das gerade diese Autos aber auch immer wieder negativ auffallen weil sie in Menschenmengen rasen oder in Schaufenster. [*]Ich denke Tests sind wichtig aber sich die eigene Meinung bilden ist um so wichtiger. Denn nur der Einzelne selber weiß wo seine stärken und schwächen sind um sich dann sein Produkt so zu kaufen wie er es braucht. [*]Nicht falsch verstehen, Ich möchte jetzt nicht eine Marke ganz nach oben heben oder in den Keller schicken. Ich für mich habe einfach die Entscheidung getroffen nicht mehr jeden Preis mitzumachen und Ich bin noch in einem Alter wo man gelernt hat selber zu fahren, wenn Ich was anderes möchte fahre ich ÖPNV und lasse mir nicht von einem Computer bevormunden :-) langt ja schon das Navi :) [/LIST] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Showroom, Tests + Reviews
Dacia Jogger Tests und Reviews
Oben