Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Entscheidungshilfe 110er oder LPG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tholo, post: 2112, member: 1695"] Guten Morgen. Kurze Info vorab, ich bin mit meiner Anfrage bereits an zwei, drei User hier im Forum direkt herangetreten, weil ich zuerst dachte, dass macht mehr Sinn... Meine Fragen wurden grundsätzlich vereinzelt im Forum beantwortet, aber nie in der Gesamtheit. Ich überlege mir den Jogger Extreme+ zuzulegen. Umstieg vom Skoda Scala. Wir haben Nachwuchs bekommen und fahren gerne mit dem Auto in den Urlaub. Entweder soll es der 110er oder die LPG Variante sein. Und da fängt die Unsicherheit an. Grundsätzlich interessiert mich die LPG Variante sehr, allerdings habe ich keine Erfahren mit LPG. Man ließt hier was von Gasgeruch im Auto (wir haben vor kurzem Nachwuchs bekommen, wäre also ziemlich uncool) oder von Rost an Leitungen die zum Gastank führen. Der Verkäufer, bei dem wir heute waren meint, im Urlaub, Auto gut vollgepackt, würde der Motor schon in die Knie gehen, rät also zum 110er. Dabei muss man erwähnen, er hat nur 110er auf Lager, keinen LPG - ein Schelm wer böses dabei denkt. Dann denke ich mir, selbst wenn dem so ist, wie oft fährt man in den Urlaub und ich will ja nicht auf den Mount Everest? Ich würde mich über einen kleinen Bericht freuen, wie Eure Erfahrungen in Summe mit dem Fahrzeug sind. Vielleicht kann könnt Ihr kurz auf meine Überlegungen eingehen?! Ich würde mich freuen. Danke und Liebe Grüße Thorsten [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Entscheidungshilfe 110er oder LPG
Oben