Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Showroom, Tests + Reviews
Erfahrungsberichte Dacia Jogger Hybrid 140
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SchattenGeist, post: 3110, member: 1638"] Die Auffahrwarnung hat sich bei mir schon öfter gezeigt - Entweder weil bei Kurven scheinbar ein Grashalm gewinkt hat, oder bei niedrigen Geschwindigkeiten (max 20 km/h) mit 0 Risiko, weil genug Abstand etc. Das einzige positive ist: Der Radar hat in diesen Situationen korrekt erkannt, dass der Vordermann verlangsamt. Ich halte den Alarm für gefährlich, weil ich so "gestrickt" bin, dass ich erstmal die aktuellen Werte halte bis ich weiß, was überhaupt los ist. Blöd nur wenn die Frau das für einen Anschiss nutzt.... :-/ Was den Spritverbrauch angeht: Der hat sich von 5.2 auf aktuell 6 L/100km/h gesteigert: Jetzt wo es kalt ist schaltet sich scheinbar der Verbrenner an um Wärme zu erzeugen. Blöd nur, das wir auf dem Berg wohnen und beim fahren erstmal potentielle Energie in elektrische Energie umwandeln. Für alles zusammen ist eben die Batterie zu klein. Wenn dann noch einige Kurzstecken dazukommen (Einkaufsfahrteen, etc) wird Benzin "verpulvert" - auch wenn der scheinbar ein "Batterie ist voll, brauche aber Wärme" Modus hat (Der Verbrauch sinkt von ~20 auf 4 L / 100km/h. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Showroom, Tests + Reviews
Erfahrungsberichte Dacia Jogger Hybrid 140
Oben