Fahrradträger

Outdoor Saxonia

Jogger-Interessierter
Hallo in die Runde, ich suche eine Lösung, wie ich mit meinem Dacia Jogger mein E-Bike transportieren kann. Eine Anhängerkupplung habe ich nicht und auf dem Dach möchte ich es auch nicht transportieren, weil ich es dort alleine nicht hochkomme. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Danke.

ManInBlack1956

Jogger-Interessierter
Gib mal "Dachliftfahrradträger" bei Google ein. Dann bekommst Du viele Angebote von ca. € 200 - € 1.200. Ich überlege mir so ein Teil zuzulegen, da auch mein Fahrzeug keine Anhängerkupplung hat. Bei den Dachliftfahrradträger-Systemen liegen die Fahrräder auf dem Dach und somit hat das Gesamtsystem eine geringere Höhe als bei der stehenden Variante.

Outdoor Saxonia

Jogger-Interessierter
Muss schauen ob das eine Lösung ist. Ich will mein E-Bike dran machen und das wiegt 35 Kg. Das möchte ich ungern aufs Dach wuchten müssen ...
Gib mal "Dachliftfahrradträger" bei Google ein. Dann bekommst Du viele Angebote von ca. € 200 - € 1.200. Ich überlege mir so ein Teil zuzulegen, da auch mein Fahrzeug keine Anhängerkupplung hat. Bei den Dachliftfahrradträger-Systemen liegen die Fahrräder auf dem Dach und somit hat das Gesamtsystem eine geringere Höhe als bei der stehenden Variante.

Oben