Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Fehler, Pannen, Fehlverhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Buddy, post: 6303, member: 2968"] Zum wiederholten male friert mir das MediaNav ein. Jedes mal die gleiche Scheixxe, erst anderntags hat es sich jeweils wieder eingegroovt. 5 Min. abschliessen reicht definitiv nicht. Letztens hats mal ne Weile funktioniert, dafür kam -trotz korrekt geschlossener Türen- die Warnmeldung "Heckklappe offen". Dies in Kombination mit dem nervenden Piepton bescherte mir eine sehr unangenehme Fahrt. Auch hier nutzte kurzzeitiges Abschliessen nichts und anderntags war alles wieder ok. Von den wiederholten Aussetzern des SOS fange ich erst gar nicht an. Nachdem die Batterie mit knapp 2 Jahren die Grätsche gemacht (und Dacia selbstverständlich Garantieansprüche abgelehnt) hatte, waren mit der neuen Batterie zunächst alle Phänome weg. Nur eben nicht lange. Ich setze mich jeden Tag mit einem mulmigen Gefühl in die Gurke und verfluche den Tag des Kaufs. In einem anderen Faden wird nach Urlaubsfahrten mit dem Jogger gefragt. Mit diesem Kübel bewege ich mich sicherheitshalber nur in heimischen Gefilden und freue mich, wenn ich den Caddy meiner Frau fahren darf. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Fehler, Pannen, Fehlverhalten
Oben