Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Showroom, Tests + Reviews
Gestrige Probefahrt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kalunga, post: 624, member: 1288"] Moin moin, Na ja Ich mache mir wenig Gedanken für die hinteren Plätze, bei 1,86ist aber auch für mich noch Platz genug, Beim 5 Sitzer wie es beim 7 Sitzer ist kann Ich nicht sagen. Fahre den LPG also 101PS mit im Schnitt 7,511l LPG seit dem ersten April bis heute bei 8721km Bester Verbrauch bei LPG war 6,11 schlechtester / höchster Verbrauch 8,29l LPG Teurerstes LPG 1,049€ Günstigstes 0,589€. Bei den ersten 4000km war die Schaltung ein wenig Haklig was sich jetzt aber gelegt hat. nicht schlechter wie bei meinem Audi A5 Cabrio von 2012. Bin zufrieden das Ich den Schritt gemacht habe, und auch Glück gehabt das Ich letztes Jahr einer der ersten war somit leicht nochmal 1500€ gespart zu dem momentanen Kaufpreis. Ich finde die Geräusche im rahmen. Turbo und Getriebegeräusche sind bei mir nicht unangenehm zu hören ( liegt am Alter Ü 50 :-) ) Nach einmaligen Volltanken von von E10 zu 2,099€ noch keinen Strich auf der Tankanzeige verloren. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Showroom, Tests + Reviews
Gestrige Probefahrt
Oben