Grüße aus dem Burgenlandkreis

sachsen_ww_mubahner

Jogger-Neuling
Hallo,

eine kurze Vorstellung von mir

ich heiße Johannes. Ich bin vor kurzem von Dresden in den Burgenlandkreis nach Zeitz der Arbeit wegen umgezogen.

Ich arbeite bei der DB InfraGO AG im Regionalbereich Südost im Netz Leipzig künftig als Weichenwärter auf zwei elektromechanischen Stellwerken. Meine beiden Arbeitsplätze werden in Zeitz sein. Vorher im Netzbezirk Dresden hab ich auf zwei mechanischen Stellwerken gearbeitet.

Am 25.Juli hab ich den Kaufvertrag für einen Dacia Jogger unterschrieben welchen ich am 15. August beim Autohaus Schneider in Oederan abgeholt hab. Es ist ein Vorführwagen mit 3100km. Die Ausstattungslinie ist die Extreme+ in der Farbe Dolomit-Grau. Als Motorisierung dient die Eco-G Variante (TCe 100 + LPG), sowie die schwarzen Alus. Das Fahrzeug läuft als Leasing und ich habe Full-Service Leasing dazu (Warung+Verschleiß inklusive bis 70.000km). Das Auto war ein Blindkauf😅😅 (ohne irgendeine Vorabbesichtigung oder Probefahrt).

Ich brauche diese Fahrzeuggröße nicht wegen der Arbeit (hier kann ich hinlaufen/ mit dem örtl. ÖPNV fahren) sondern hauptsächlich wegen meinen ganzen Freizeitaktivitäten.

In der Freizeit betreibe ich vorbildnahen Modellbahnbau (da fahre ich hin und wieder zu Treffen), bin bei einem Eisenbahnverein tätig (15 Auto Minuten weg, eine Stadt weiter) und als wichtigstes bin ich in einem Rassehundeverein. Meine Liebe gilt der Rasse Tschechoslowakischer Wolfhund, welche seit 1999 eine anerkannte Hunderasse ist. Hier war ich auch schon zu einem entsprechenden Hundecamp. Beim TWH arbeite ich darauf hin einen eigenen zu haben.

grüße Johannes

Konitime

Jogger-Interessierter
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen. Du wirst schon die richtige Wahl getroffen haben, daher allzeit gute und knitterfrei Fahrt.

Wilfried

Oben