Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Interieur
Höhe der Sitze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der Peters, post: 3358, member: 1811"] Unseren Jogger Hybrid soll wir zwar erst im März bekommen aber was uns beim Begutachten im AH und bei der Probefahrt (als einziges) unangenehm an dem Wagen aufgefallen ist, war der sehr niedrige Einstieg mit zusätzlichem Zwang zum Rückenkrümmen und Kopfeinziehen sowie der schmale Fußraum für Fahrer und Beifahrer. Der Einstieg war jedoch nur für mich eng. Meine Frau fand den Einstieg lediglich etwas "sportlicher". Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich eine akute Knieverletzung habe, und wir zurzeit von unserem Lodgy sehr verwöhnt sind. Dessen Einstieg ist wie bei einem tiefergelegten Bully... man könnte auch sagen er ist äußerst "seniorengerecht" oder super geräumig und komfortabel. Andererseits habe ich auch nur eine überschaubare Körpergröße von 1,78 m und frage mich wie ein 2m-Mensch da reinkommen soll. Der Jogger wird von mir auf jeden Fall eine Umgewöhnung beim Einsteigen fordern aber alles andere hat uns überzeugt (.... naja der fehlende Platz für ein Reserverad hat mich auch etwas ernüchtert). Gruß Der Peters PS: Solltest du mit dem Einstieg des Joggers nicht zurecht kommen,.... ich kenne da jemanden, der ab März einen Werkstattgeflegten Lodgy zu verkaufen hat, mit dem er immer zufrieden war! 😁;) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Interieur
Höhe der Sitze
Oben