In welcher Farbe habt ihr euren Dacia Jogger bestellt und gekauft?

In welcher Farbe habt ihr euren Dacia Jogger bestellt und gekauft?

  • Arktis-Weiß

    Stimmen: 2 5,7%
  • Moonstone-Grau

    Stimmen: 2 5,7%
  • Safari-Grungrau

    Stimmen: 3 8,6%
  • Schiefer-Grau

    Stimmen: 1 2,9%
  • Kometen-Grau

    Stimmen: 5 14,3%
  • Terracotta-Braun

    Stimmen: 15 42,9%
  • Perlmutt-Schwarz

    Stimmen: 5 14,3%
  • Eine andere Farbe

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Joaquin

Administrator
Teammitglied
In welcher Farbe habt ihr euren Dacia Jogger bestellt? Ich muss ehrlich gestehen, dass mir hier das Wort Farben angesichts von vier Grauvarianten, Schwarz, weiß und dem herausstechendem Braun, nicht gerade das ist, was man unter Farbenfroh bezeichnen würde ;) Aber man hat immerhin acht zur Auswahl.

Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?
 

svn

Jogger-Neuling
Aus diesem Grund habe ich die einzig verfügbare "Farbe" bestellt. In zwei Wochen soll Übergabe sein, mal sehen. :)
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Ich wollte zuerst metallic rot. Hatten sie nicht. Mit ach und krach dann eben Terracotta-Braun.
Ich sage, je nach Lichteinfall ist das eine total geile Farbe.
 

Sven

Jogger-Neuling
Perlmutt schwarz, extreme + LPG 7 Sitzer am 9. Februar bestellt und bis heute net da, obwohl lt. Händler 1. August Liefertermin
 

Brandse

Jogger-Erfahrener
Ich bin eigentlich schwarz-Fan. Meine anderen Autos/Motorräder sind alle schwarz und die letzten Fahrzeuge waren auch schwarz. Daher habe ich meinen Jogger auch -zuerst- wie selbstverständlich in schwarz bestellt. Die Bestellung war ja im Januar, noch bevor ich überhaupt einen Jogger live gesehen habe.
Dann habe ich Videos gesehen. Mit schwarzen Joggern. Wo das schwarz im Vergleich zu den schwarzen Plastiksachen eher braun aussieht. Und irgendwie wirkt der Jogger in schwarz ganz unscheinbar.... Dann in ein Autohaus gefahren, wo zwar kein schwarzer Jogger, aber ein schwarzer Duster stand... Ne, das ist kein schwarz....
Also habe ich die Farbe schnell geändert... Ja in was...? Es gibt ja praktisch keine Auswahl...

In weiss! Denn durch den starken Kontrast der vielen Schwarzen Teile zum weiß sieht er total toll aus, wie ich finde.

Ich werde die Scheiben hinten noch nachtönen damit der Effekt noch besser da ist.

Warum es so wenig Farben zur Auswahl gibt, kann ich auch nicht verstehen. Ein Jogger in knallrot/Gel/Grün sähe sicher auch tol aus und würde noch mehr Käufer anziehen.
 

FredWolf

Jogger-Wohlwollend
Ich habe Mitte Juni direkt nach der facelift in safari grau bestellt.
Dann wurde die Farbe ja schnell umbenannt und insofern habe ich dann den safari grün grauen geliefert bekommen 🙈
 

riggs

Jogger-Erfahrener
Ich fand weiß und schwarz gleich gut. Daher habe ich mich fur die günstigere Farbe entschieden. Also in weiß bestellt. Blau gab es leider nicht mehr. Hätte ich sofort bestellt :D
 

Marc78

Jogger-Genießer
Das ist das Safari Grün Grau, so wird mein Hybrid aussehen.
 

Anhänge

  • IMG_20230121_123052.jpg
    IMG_20230121_123052.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_20230121_122847.jpg
    IMG_20230121_122847.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_20230121_122830.jpg
    IMG_20230121_122830.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 256

Heiko

Jogger-Neuling
Hallo allerseits, habe mich für den Jogger in Moonstone-Grey entschieden. Was mich verwirrt: er hat schon das neue Logo an der Front, auf der Konfigurationsseite von Dacia ist diese Farbe aber nicht mehr wählbar. Terrakotta fand ich auch nicht schlecht, finde aber den Kontrast in der Extreme+ Edition bei grau am Besten.
 

Marc78

Jogger-Genießer
Das kann teilweise an der Motorisierung liegen bzw. an der Ausstattung. Die Extreme+ fällt ja weg und es wird nur noch die Extreme bleiben, die Extreme+ ist auch nicht als Hybrid bestellbar. Damit kann es zu tun haben.
 
Oben