Innenraum, Blinker, NSW Upgrade

FredWolf

Jogger-Wohlwollend
Hallo FredWolf,
wie es aussieht hast Du ja den 7-Sitzer mit ausgebauter 3-ter Reihe. Der 7-Sitzer ist ja aufgrund der höheren möglichen Zuladung härter gefedert als der 5-Sitzer.

Wenn man nun mit wenig Gewicht rumfährt, merkt man das unangenehm, dass die Federung eigentlich für mehr Gewicht ausgelegt ist?
Ja servus. Lange nicht rein geschaut.
Ja wir haben immer nur einen Sitz hinten drin umgeklappt.
Da stört nix, lässt sich normal fahren. Man hat ja auch keinen Vergleich zum 5 sitzen.
Passt alles soweit.
Hallo Fred, kannst du mir bitte sagen wie du die Abdeckungen bei der Innenbeleuchtung runter bekommen hast? Ich finde weder auf der Seite irgend ein Schlitz, in der Bedienungsanleitung finde ich leider auch nichts. Lieben Dank dür Deine Mühe.
Wie schon erwähnt, einfach mit nem kleinen Schlitz stromprüfer da rein. Geht sofort runter.
 

Der Neue

Jogger-Neuling
Hier mal meine Kofferraum Beleuchtung.
Die normale ist ja für die Katz unf weil ich genug Magnet Lichter in Form von Kugeln habe sieht das dann so aus.
Original 🙈Anhang anzeigen 199
Mit der Lampe an (im Bild hängt sie rechts oben am deckel)Anhang anzeigen 200
Hier sieht man die kleine Kugel im Bild. Dort bleibt sie auch immer. Man muss den Kofferraum bekannter weise ja fest zu machen. Das ding hält aber echt gut.
Anhang anzeigen 201
Da die Halterung im Kofferraum ja auch mit der hellsten led einen blöden Platz hat und nie richtig Licht liefert...war das für mich die beste Lösung.
Zumal ich genug von den Kugeln habe 😂☝🏻
Olight Obulb MC sind das.
Wie machst du die Kugeln denn an und aus? Geht das per Bewegungsmelder?
 

Der Neue

Jogger-Neuling
Vorne und hinten ging absolut easy zu tauschen, in den Halterungen im Kofferraum und Handschuhfach funktioniert komischer Weise die led dann nicht 🤷
Ich bekomme die org. Leuchtmittel vorne und hinten nicht raus. Gibt’s da einen Trick?
Die Erfahrung im Kofferraum musste ich auch schon machen. Daher suche ich jetzt nach einer Lösung den Kofferraum mit Zusatzleuchten auszuleuchten. Am liebsten mit Bewegungsmelder.
 

LordBuster

Jogger-Genießer
Ich habe bei all diesen Schrank-Lösungen die Erfahrung gemacht, dass die Akkus meist sehr schnell leer sind. Besonders wenn es so viele LEDs sind.
 
Oben