Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
Innenraum, Blinker, NSW Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FredWolf, post: 1230, member: 1460"] So. Ich lass euch einfach nicht in Ruhe 😂✌️ Gestern abend die led Lampen von osram in die NSW gebaut und für gut befunden. Das macht sich sehr gut bemerkbar! Selbst mit nach oben gestellten original Lampen war die Lichtausbeute jämmerlich. Mit den leds hat man natürlich jetzt das gleiche weiße Licht wie das Standlicht und Abblendlicht. Die Ausleuchtung ist deutlich heller und was für mich wichtig ist! Die Seiten sind nun echt heller. Da auch ich voll auf dem Kaff wohne mit außenrum Wald, schalte ich gerne die NSW zu um die waldränder zu sehen. Natürlich liefert es auch, normal eingestellt, deutlich mehr Licht nach vorne 👍🏻👍🏻in Verbindung zu keinerlei Blendung des Gegenverkehrs! Es sei natürlich erwähnt, dass es keine Freigabe laut StVZO hat. Somit jedem Erwachsenen selber überlassen was er macht ✌️ (btw, die led Lampen mit Angabe ca 850lm sind immer noch um Welten dunkler wie jeder andere NSW wo H7 Lampen drin sind mit 55watt) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
Innenraum, Blinker, NSW Upgrade
Oben