Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SchattenGeist, post: 4607, member: 1638"] Ich habe ein paar mal in "N" geschaltet um dieses zu erreichen. Aber manuell mit dem Fuß das halten ist doch Stress pur. Selbst das auf "N" schalten (und dann zurück auf "B") ist IMHO mehr Aufwand als es sich lohnt. Ja. Wobei mich irritiert, dass der selbst in "B" nicht maximal koop.. kurpe... zurückgewinnt. Mann kann mit leichten "Bremsen" noch etwas mehr Verzögerung für die Batterie rausholen - ohne gleich die Bremsbacken zu belasten. Als ich noch Verbrenner gefahren bin - mit Start/Stop Automatik - haben mich die Leute genervt. Ich wollte zügig an die Ampel ranfahren und die Zeit mit gestoppten Motor maximieren... Jetzt bin ich selbst so einer ... :) Klar, irgendwo ist immer Verlust. Aber ich habe in der Fahrschule gelernt, dass man "zügig" fahren sollte. Also beschleunige ich schnell auf die Zielgeschwindigkeit. Dafür hat mich schon mein voriges Auto auf die Finger gehauen. Und in der Stadt sorgt es dafür, dass man "zügig" wieder langsam werden muss... Andererseits: Wenn ich langsam beschleunige, verleite ich zum gefährlichen überholen... Ach ja: Danke für Deine Einblicke. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
Oben