Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BogoloChef, post: 4735, member: 1652"] Hallo [USER=1251]@Jogger-Fan[/USER], schau mal bei #94 habe ich schon mal meine Erfahrungen beschrieben. Auf der AB oder auch auf der Landstraße fährt er alles. Sobald die Akku-Ladung ca. auf die Hälfte runtergeht wird er über den Generator um ca. 1 Teilstrich aufgeladen. Das ist vor allem auf Strecken in denen mit D gefahren wird, da hier die Rekuperation nicht so stark ist wie in B und diese durch Gefälle oder Bremsen schlecht ist. Ich habe mir z.B. auf der AB angewöhnt, von D auf B zu schalten wenn starkes Gefälle in Sicht ist und im stockenden Verkehr oder Stau ja sowieso. Ich fahre auf der AB wenn möglich immer zwischen 110 und 120 km/h. Wenn ich ehrlich bin, achte ich mittlerweile schon gar nicht mehr so sehr darauf wann er über den Generator lädt und wann nicht. Ich nehme es durch das Brummen kurz zu Kenntnis und denke dann nicht mehr daran, da es ein normaler Vorgang ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
Oben