Jogger Hybrid Vorbestellung - Stornierung oder Abgabe? Hilfe! (Auslieferung anfang/mitte August/Sachsen)

Trailerpark

Jogger-Neuling
Hallo zusammen!

Der Jogger Hybrid Extreme sollte unser nächster Familienwagen werden.
Wir haben einen bestellt in der Vollausstattung.
Alles super alles gut geplant etc.

Aber wie es manchmal so ist kommt es plötzlich überall dicke.
Im Haus sind grade unvorhergesehene Kosten angefallen, die uns schon zu schaffen machen. Und als ich mit meiner Tochter in die Notaufnahme musste gestern (ALLES GUT, nur Gips am Fuß) ist uns ne fette Tauber vor den bisher unfallfreien Ankaufswagen für den Jogger geknallt. Sprich der wird noch teurer (Geringerer Ankaufspreis).

Anfang nächster Woche möchte ich den Händler erreichen und um Stornierung des KV bitten. (Es hätte bei Abschluss ohnhin viele Interessenten gegeben).

Alternativ suche ich hier Jemanden der eventuell Interesse an Übernahme der Lieferung hat?

Gruß
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Habt ihr ein Finanzierung oder wollt ihr ihn bar bezahlen?
Bei einer Finanzierung kann man ja privat etwas umschichten und ne Taube vorm Auto ist auch kein Totalschaden. Wir haben unseren Astra noch immer in der Werkstatt, inzwischen 3500 Kosten. Haben ihn nicht zu Anzahlung gegeben, werden ihn Privat verkaufen, in der Hoffnung, wenigstens die Werkstattkosten reinzuholen. Den Jogger haben wir ebenfalls als Hybrid in der Extremeausstattung mit Citypaket genommen und werden ihn voll finanzieren, da wir unser Erspartes zur Sicherheit (Heizung) auf der Seite lassen ...
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Wann wäre denn Liefertermin, das ist ein Kriterium was den Abstoß leichter machen würde. Ich habe kein Interesse, da dies nicht meine Farbe ist, aber vielleicht andere ... gib es auch mal bei Dacia Deutschland auf FB ein
 

Trailerpark

Jogger-Neuling
Da ich bisher nie irgendwelche Laufzeitverträge etc. hatte (Also keine Kredite auch nciht 0 % etc.) Ergibt ne Schufaabfrage kein OK. Halt immer durch angespartes selbstbezahlt.

:/
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Wenn Du noch keinen Kredit oder ähnliches hattest, kann es keine negativen Einträge geben und somit können sie nicht ablehnen. Es gibt immer ein erstes Mal
 

Der_Dedl

Jogger-Erfahrener
Wenn du meinst, du hast keinen Eintrag bei der Schufa, dann sei dir versichert, du hast doch einen. Jede Kontoeröffnung, jeder Handy-Vertrag führt dazu.
Und wenn du weißt, dass du noch nie negative Einträge bekommen hast, dann sei dir sicher, dein Score liegt bei knapp 100%
 
Oben