Jogger komplett ausschalten auf festival

Nora

Jogger-Interessierter
Hallo.
Ich plane auf ein Festival zu fahren und im Jogger zu schlafen. Da steht man ja im.grunde genommen 3-4 Tage. Wie kann ich das machen dass nicht die gesamte Board Elektronik angeht wenn ich die Türen öffne oder darf ich dann einfach nur nicht die Fahrer und Beifahrertür öffnen. Will ja dann wieder fröhlich starten können und man muss ja da ständig mal n Türchen öffnen.
Viele Grüße

DCvsMarvel

Jogger-Neuling
Hm sehr interessant, danke für deinen Denkanstoß - mal überlegen:

ich denke 3-4 Tage wird das ohne Probleme möglich sein?!?!

Aber ich habe für so eine Aktion immer ein Jumpstarter für Notfälle dabei (oder ein Starthilfekabel, Festivalbesucher sind immer hilfreich :) )

Die Zündung schaltet nach paar Minuten selbstständig wegen Akkuschutz ;( aus. Ich dachte mal an Filmegucken, aber wird wohl unmöglich sein (habe mich jetzt noch nicht weiter damit beschäftig, die Videofunktion wäre überflüssig wenn sie sich nach 5 Minuten wegen dem Akkuschutz ausschalten tut).

Über Heckklappe Ein- und Aussteigen, da bleibt idR. die Zündung aus.
Hintere Türen -imho- schaltet auch nicht die Zündung ein.

Innenraumbeleuchtung abschalten! Früher auch immer die Türkontakte abgeklebt :)

Ein Batterie/Amperemeter für die 12V Dose besorgen und dann checken, wie der Batteriestatus ist und dann den Motor anwerfen zum (Nach)laden.

Viele Grüße!

PS: Die Heckklappe wird dein Problem wohl am besten lösen: Schlafen, Essen, Trinken, Feiern alles über die Heckklappe, Rücksitze werden eh umgeklappt und was willst du noch auf dem Fahrer- und Beifahrersitz?

Oben