Jogger LPG Anhängerbetrieb

Holger

Jogger-Neuling
Laut Aussage meiner Fachwerkstatt kann die Anhängerkupplung beim LPG-Betrieb nur für einen Fahrradträger genutzt werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230713_084925_Gallery.jpg
    Screenshot_20230713_084925_Gallery.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 182

Inselkind

Jogger-Interessierter
Steht das auch so im Handbuch?
Meine Kupplung wurde gerade eingebaut. Da wurde mir vom Autohaus nicht gesagt das ich im LPG Betrieb nicht ziehen darf.
Werde später mal das Handbuch durchsehen.
 

Inselkind

Jogger-Interessierter
Moin zusammen.
Etwas merkwürdig mit der Anmeldung, ich konnte kommentieren ohne Anmeldung, dann musste ich mich aber anmelden um den Text zu veröffentlichen.
Daher wurde erst das oben stehende veröffentlicht.
 

Holger

Jogger-Neuling
In der aktuelken Bedienungsanleitung oder anderen Informationsquellen habe ich diesbezüglich keine Empfehlungen gelesen. Bei einem früheren Dacia-Modell soll es eine Info gegeben haben.
 

Inselkind

Jogger-Interessierter
Bei meinem Sandero 2 stand da in etwa was von "bei starker Beanspruchung des Motors im Benzinbetrieb umschalten", soweit meine Erinnerung.
 

Steel Jogger

Jogger-Interessierter
Moin, also ich bin auch schon mit dem Jogger mit Anhänger und ATV(Quad)durch den hoch Harz gefahren . Ich hatte dabei überhaupt keine Probleme mit zu wenig Leitung oder Überhitzung .
Aber um sicher zu gehen schalte ich, wenn es heiß wird und mit Anhänger fahre die Kühlwassertemperatur Anzeige an . Mein Jogger hat 5250km gefahren und das K.Wasser ist noch auf Max.
 
Oben