Klapptische für Rücksitze ausbaubar ?

canneloni

Jogger-Neuling
Hallo in die Runde!

Meine Frau und ich wollen den Jogger demnächst bestellen und sich noch unsicher in welcher Ausführung. An sich würde die Extreme oder Extreme Plus Variante in Frage kommen, allerdings haben wir keine Lust auf die Klapptische in der zweiten Reihe, die dort ja dabei wären (wenn man beim Extreme den höhenverstellbaren Fahrersitz wählt). In der Comfort Variante scheint es diese Klapptische nicht zu geben.

Hat jemand die Variante Extreme oder Extreme+ mit Klapptischen und kann etwas dazu sagen, ob man die ausbauen kann und wie das aussehen würde?
 

Matze

Jogger-Interessierter
Sieht so aus als könnte man die Tische aushängen, die Halterung für die Tische ist aber am Rücksitz festgeschraubt und würde Löcher im Sitzbezug hinterlassen wenn man sie entfernt.
 

Matze

Jogger-Interessierter
Genaus, mit Halterung gibt es keine Löcher. Das rot eingekreiste im Foto ist eine der beiden Halterungen die pro Tisch bleiben würde.

IMG_3366.jpg
 

canneloni

Jogger-Neuling
Vielen lieben Dank für das Foto! Dann scheint die Variante doch für uns in Frage zu kommen! Nächste Woche geht's ins Autohaus, ich bin Mal gespannt wie die Lieferzeiten so sein werden.
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Hey, fein, es kann wieder mit Gas-Motor bestellt werden.
Dann hast du 7 Monate Lieferzeit an der Backe genau wie ich.
Ich sage dir, das ist eine halbe Ewigkeit, aber nach 6 Monaten geht es schnell. :D
In welcher Farbe wird er denn kommen?
 
Oben