Lautsprecher Einbau

GroGGi

Jogger-Interessierter
Moin zusammen,

Wir durften unseren neuen Jogger in Empfang nehmen und sind total Happy. Wir haben die 7-sitzer Variante Extreme+.
Nun haben wir festgestellt, das es scheinbar keine Lautsprecher in der dritten Sitzreihe gibt. Weiß jemand ob diese selbst nachträglich eingebaut werden können? Habe leider keine Ergebnisse in meiner Internetsuche gefunden.

Ich werde auf jeden Fall am Dienstag auch in unserem Autohaus nachfragen ob die es Einbauen können.

Vielen Dank für alle Ideen.
Nordische Grüße!
 

GroGGi

Jogger-Interessierter
So, heute habe ich mit meinem Autohaus telefoniert. Leider gibt es seitens Dacia keine Option, in der dritten Sitzreihe Lautsprecher nachzurüsten. Der Meister selber hatte am telefon auch keine Idee, wie er Lautsprecher hinten einbauen könnte. 🤔

Soweit mein versprochenes Update.
 
Oben