LED Deckenleuchten...

Brandse

Jogger-Erfahrener

Anhänge

  • leds.jpg
    leds.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 386

Kalunga

Jogger-Erfahrener
....gibts nicht nur bei L+Z oder Ali(-Express), sondern auch bei eBay. Von einem Händler aus Spanien: Diskussion zu Plafon Led Interior De Lectura De Techo Renault Nuevo | eBay

Ich habe 29,90 Eur pro Stück plus 9,90 Eur Europ bezahlt. Also unter 70 Euro in Summe für zwei schöne, nagelneue Deckenleuchten.
Man kann sicher ein paar Teuros einsparen wenn man das so macht wie Du,
und ein Renault/ Dacia Light Upgrade Innenraumleuchte LED mit Fahrer und Beifahrer Leselampe kostet bei LZP sicher auch etwas mehr. Aber wenn was ist, dann schmeiße Ich ihm das auf den Tresen und sage kümmere dich drum. Und dafür zahle Ich gerne ein Paar Teuros mehr.
 

Frötti

Jogger-Wohlwollend
....gibts nicht nur bei L+Z oder Ali(-Express), sondern auch bei eBay. Von einem Händler aus Spanien: Diskussion zu Plafon Led Interior De Lectura De Techo Renault Nuevo | eBay

Ich habe 29,90 Eur pro Stück plus 9,90 Eur Europ bezahlt. Also unter 70 Euro in Summe für zwei schöne, nagelneue Deckenleuchten.
Ich habe die inzwischen auch in spanien für unter 70€ inkl Versand bekommen, die Widerstand Brücke für Aktivierung Tastenbeleuchtung eingelötet und eingebaut.
Bin mehr als Zufrieden!
Vielen dank für die Links!
 
Oben