Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
LED Fernlicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Brandse, post: 1064, member: 1253"] Überlass das Mal mir, ob ich poste oder nicht und ob ich mich mit der Thematik beschäftigt habe oder nicht. Aber ich weiß wovon ich rede, was leider nicht bei allen Forumsianern heutzutage so ist. Ich poste keine Halbwahrheiten. Und natürlich ist das Illegal. Warum denkst du dir sowas aus, das es hier nicht illegal wäre nur weil es Fernlicht ist? Solange das betroffene Auto nicht in der ABG gelistet ist, ist es nicht zugelassen. Und das vorher umbauen und hoffen daß es nachgetragen wird, bleibt eine nicht STVZA konforme Aktion bis zum Vorliegen des Eintrages. Ich möchte nur andere vor Strafe durch Dummheit beschützen. Mit nicht bauartgeprüften Umbauten öffnen sich zig Falltüren. U..a sowas das ein Unfallgegner meint er wäre geblendet worden. Schade das du durch Falschinformationen und fragwürdigen Schreibstil hier alles runterziehst. Ich werde hier nichts mehr kommentieren und kann jeden nur abraten, ohne Eintrag seines Fahrzeuges in der jeweiligen AGB, egal wo, nicht bauartgeprüfte Leuchtmittel oder sonstiges einzubauen. Wegen Versicherungsschutz, Bauartgenehmigung, TÜV, Bußgeldern, Gutachtengebühren, Angreifbarkeit, blablabla. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
LED Fernlicht
Oben