Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Lohnt der Mehrpreis des Hybrid 140 zum Benziner oder LPG?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der_Dedl, post: 2590, member: 1668"] So, auch nochmal meinen Senf dazu:) Ich habe mich bewusst für den Benziner entschieden, weil ich die Mehrkosten nie rausgefahren hätte. Ich bin momentan vielleicht noch 3-4000km im Jahr mit dem Auto unterwegs, meinen jetzigen Diesel tanke ich die letzten Jahre im Schnitt 3-4 mal im Jahr:) Außerdem erhoffe ich mir durch den "unkomplizierteren" Antrieb auch weniger Folgekosten. Das war auch mein Grund gegen den LPG. Wenn der Jogger da ist, werden wir größere gemeinsame Fahrten auch mit ihm unternehmen, dadurch wird es evtl. etwas mehr. Solche Fahrten haben wir in letzter Zeit mit dem Clio 3 1,5 DCI meiner Frau gemacht (der etwas größere, fast wie Kombi, komme grad nicht auf den Namen), weil ich dem noch mehr zugetraut habe, als meiner über 20 Jahre alten Golf-Möhre:) (IV 1,9TDI) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Lohnt der Mehrpreis des Hybrid 140 zum Benziner oder LPG?
Oben