Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Lohnt der Mehrpreis des Hybrid 140 zum Benziner oder LPG?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GroGGi, post: 2597, member: 1564"] Moinsen, Jetzt muss ich doch auch noch meinen Teil zum Threads beitragen. Wir haben uns bewusst für den LPG entschieden, da wir eigentlich nur Autobahn fahren. Jeden Tag ca. 45 km. Hybrid wäre für unser Fahrprofil wahrscheinlich nicht ideal. LPG ist günstig im Tanken und die günstigste Variante in der Anschaffung. Hier in HH gibt es auch an jeder "jeder" Ecke LPG zu tanken. Anschaffung ist kein Problem. Ich finde auch, das der 3Zylinder Motor ganz okay läuft. Nach den ersten 10.000 km habe ich Mal einen Ölcheck gemacht. Verbrauch Null, Farbe braun. Bei unserem alten Auto war das immer schwarz und ich musste ca. 1l pro 5.000 km nachkippen. Also wir sind zufrieden mit dem Motor und der Gasvarianten. Schönen Abend! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Lohnt der Mehrpreis des Hybrid 140 zum Benziner oder LPG?
Oben