Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Showroom, Tests + Reviews
Meine ersten Eindrücke vom Jogger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kalunga, post: 693, member: 1288"] Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit dem ersten April einen Dacia LPG. Rund 10 000km ohne Probleme, also kein Getriebegeheule usw. wie bei den Vorschreibern. Ja Mein Bordcomputer rechnet auch verkehrt. Bei Gas habe Ich im Bordcomputer einen Schnitt von 8,8l/100km LPG. Seit dem Kauf auch noch nie genullt. Tatsächlich fahre Ich einen Schnitt von 7,512l/100km LPG. Ja richtig Ich bin nicht auf Sparflamme unterwegs wenn möglich habe Ich auch 190kmh auf der Uhr stehen, aber Vorrausschauend schon. Ein kleiner nerviger Fehler der mich fuchst ist eher das der "Stopp und Go" Schalter immer wieder mal nicht mit der roten Leuchte am Schalter beim ausschalten leuchtet. Im Display wird das deaktivieren angezeigt, aber nach 50km Autobahn sind ganz andere Dinge im Display :-) und dann stellt sich die Frage, " Habe Ich heute ausgeschaltet oder nicht " für mich ist dieser Schalter einfach nur ein Turbokiller und verschleißerhöher. Und Softwaremäßig lässt es sich nicht mehr umprogrammieren. Meine anderen Fahrzeuge hatte Ich immer so programmieren lassen das es immer off war und Ich es explizit einschalten musste. Fehler ist anscheinend bereits bekannt aber noch keine Lösung vorhanden. Schade ist das die Kofferraummatte/Gummiwanne nicht bereits die Ausstanzungen für die Zurrgurte hat. In den Fernscheinwerfern habe Ich die hellsten legalen( Osram oder Phillips ist egal) reingesteckt, man merkt einen unterschied zu der Original verbauten H7. Schade das der Scheinwerfen nicht die Möglichkeit gibt von diesen Herstellern die LED´s zu verbauen. Das wäre ein schönes i Tüpfelchen. Zu meinem Vorgängerfahrzeug i10 spare Ich jeden Tag 4€ zu meinem A5 Cabrio 6€ Sprit pro Tag bei den in diesem Jahr gültigen Spritpreisen. Also rundum zufrieden mit meinem Blindkauf ( Kauf 03.12.2022) erhalten ( 01.04.2022) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Showroom, Tests + Reviews
Meine ersten Eindrücke vom Jogger
Oben