Meldung Schlüsselkarte

Kalde

Jogger-Neuling
Hallo zusammen,
Ich habe seit Beginn an dass Problem dass wenn ich irgendeine Türe an meinem Jogger zumache (von außen) macht der Jogger Alarm und meckert dass die Chipkarte nicht gefunden wurde, ob ich die Schlüsselkarte in meiner Tasche habe oder im Auto. Hat da jemand Erfahrungen damit?
Danke im Voraus
 

FredWolf

Jogger-Wohlwollend
Jawohl gleiches Problem bekannt. Karte liegt am Schlüssel mitten vorne unter der Klima. Auto läuft ich schnalle die Kids ab bevor ich in die Garage fahre und bei jedem Türe öffnen oder schließen hupt er und sagt chipkarte nicht gefunden.
Steht auf meiner langen Liste und ist nächste Woche in der Werkstatt.
Es nervt immer mehr.
 

Kalde

Jogger-Neuling
Jawohl gleiches Problem bekannt. Karte liegt am Schlüssel mitten vorne unter der Klima. Auto läuft ich schnalle die Kids ab bevor ich in die Garage fahre und bei jedem Türe öffnen oder schließen hupt er und sagt chipkarte nicht gefunden.
Steht auf meiner langen Liste und ist nächste Woche in der Werkstatt.
Es nervt immer mehr.
Wäre cool wenn du dich nach deinem Werkstattaufenthalt mal hier melden würdest, was dabei raus gekommen ist.
Vielen Dank im Voraus
 

FredWolf

Jogger-Wohlwollend
Jep, je nachdem was sie mir sagen, schreibe ich natürlich mal.
Bei mir ist es:
SOS Knopf
Rückfahrkamera bleibt teils blind
Schaltet nicht auf Gas um ( evtl druckdose)
Media nav Update? Android Auto hängt oft
(Ich habe auch noch nicht raus gefunden was man machen muss oder wonach das Auto entscheidet mit welcher Quelle es beim starten wieder anfängt. Da ist random alles dabei - auch bei keinem anderen Auto gesehen. Wenn ich Bluetooth höre soll es danach wieder so weiter gehen und nicht Radio, oder garnicht usw)
Schlüssel karte wird sehr sehr schlecht erkannt ( handy teils schon daheim gelassen dass das sicher nicht der Störfaktor ist - wobei ein Handy als Problem in der heutigen Zeit schon ein Witz wäre)
Gasverbrauch bei Anzeige 10.9 und in echt 10.1L !!!
Was auch zu krass ist.😡
Mal schauen was sie mir sagen werden...
 
Oben