Potenzielles Qualitäsrisiko

Der_Dedl

Jogger-Erfahrener
Ich weiss, hier sind überwiegend Hybrid-Fahrer unterwegs, die betrifft es nicht.
Die MyDacia App zeigt einem momentan ein "potenzielles Qualitätsrisiko" an.
Dabei geht es um die:
"Kampagne 0EB3
Unsere Teams haben festgestellt, dass möglicherweise Schwierigkeiten beim Schalten der Gänge ihres Fahrzeugs auftreten können"
Man bittet die Eigentümer darum, sobald wie möglich einen Termin mit der Werkstatt zu machen.
Genaueres konnte ich dazu noch nicht erfahren.
Ich werde mich jetzt noch nicht melden, ich bin der Meinung, wenn das etwas Wichtiges wäre, dann sollte eine Info dazu auch auf anderem Wege kommen, hat ja nicht jeder die App.
 

riggs

Jogger-Erfahrener
Danke für die Info. Hatte das schon im anderen Forum gesehen. Bei mir wird da nichts angezeigt. Kann es tatsächlich nur den reinen Benziner betreffen also den 110er?
 

Joggerfahrer

Jogger-Interessierter
Habe diese Meldung auch über die App bekommen.
Deshalb habe ich meinen Händler angerufen, wo ich die Aussage bekam das es noch kein offizieller Rückruf wäre aber es müssten die Schaltseile getauscht werden ,die aber im Moment nicht immer lieferbar sind. Für die 110Ps Variante soll auch ein Uptate der Einspritzung gemacht werden.
Das könne man auch zur jährlichen Inspektion machen so die Aussage meines Händlers.
 
Oben