Qualitätsblockade keine Auslieferung

chris96

Jogger-Neuling
Wollten letzten Freitag vom Autohändler losfahren ,also schilder dran und ciao. Fahrzeug zugelassen und versichert.
Er kommt auf einmal mit schlechten Nachrichten...Er darf das FZG nicht aushändigen, es liege eine Qualitätsblockade vor.
Kein neues Update, kundencenter kann auch nicht sagen was los ist außer qualitätsblockade ohne info.
Kba nichts öffentlich. Dacia Seite nach FIN nr. Auch kein Rückruf.

Hat jemand dass schon gehabt ?
 

Der_Dedl

Jogger-Erfahrener
Wenn du nicht der "clferdinand" aus dem Dacianer Forum bist, dann bist du nicht der erste mit der Meldung.
Bin mal gespannt, ob man dazu mal mehr erfährt, habe meinen ja erst vor 3 Tagen bekommen...

PS: Dürfte ich den Thread hier eigentlich verlinken? K.A. ich machs einfach mal, wenns blöd war kann es der Admin gerne löschen:
 
Oben